STADTRADELN © Klima-Bündnis

STADTRADELN 2023

Liebe Fahrradfreunde,

der Frühling steht in den Startlöchern und es wird Zeit, dem Auto hin und wieder mal eine Pause zu gönnen und sich auf das Fahrrad zu schwingen und mit allen Sinnen seine Umgebung zu genießen.

Damit dir der Umstieg leichter fällt haben wir zum einen natürlich gutes Wetter bestellt und zum anderen wieder ein GRÜNES STADTRADELN-Team angemeldet.

Ab dem 29. Mai heißt es für 21 Tage bis zum 18. Juni so viele Kilometer sammeln wie möglich, gemeinsam als Team macht es super viel Spaß, probiere es aus und melde dich gleich bei unserem Team Bündnis 90/Die Grünen an:

Anmeldeformular STADTRADELN 2023 Team Bündnis 90 / Die Grünen

Teilnehmen kannst du wenn du in der Gemeinde Barsbüttel wohnst, arbeitest oder einem Verein angehörst. Die Kilometer kannst du einfach per App sammeln oder auch manuell einfügen.

Erstmalig in diesem Jahr möchten wir die fleißigsten Radler*innen von euch prämieren! Die sechs Teilnehmenden mit den meisten erradelten Gesamtkilometern im Aktionszeitraum erhalten ein praktisches und funktionales Geschenk zum Thema Radfahren, lasst euch überraschen.

Also, los geht’s, lasst uns gemeinsam das Klima schützen und das Thema Radfahren präsent halten. Und ganz nebenbei tust du deiner Gesundheit auch noch etwas Gutes.

Vielen Dank, teilt es gerne mit Nachbarn und Freunden und habt eine fröhliche Radelzeit. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail über unser Kontaktformular.

Eure GRÜNE STADTRADELN-Teamcapitänin

Jessica

SR App © Scholz & Volkmer

Verwandte Artikel